Als Schmerzspezialist für den Bewegungsapparat ist es mein persönliches Ziel, Dich dauerhaft von deinen Schmerzen zu befreien – Und das, auf ganz natürliche Art und Weise.

In deiner ersten Sitzung werden wir uns deine Beschwerden anschauen und die Ursachen gemeinsam erarbeiten. Wichtig ist mir dabei, ein Verständnis zu schaffen, wie dein Körper mit dir kommuniziert.

Nachdem wir die Ursache erkannt haben, folgt die Druckpunktmassage. Mit dieser Methode ist es mir möglich fasziale Fehlspannungen zu erfassen und zu beseitigen.

Mit den anschließenden Engpassdehnungen, die wir gemeinsam durchführen, ist es Dir dann selbst möglich, dauerhaft und aktiv an deiner eigenen Genesung mitzuwirken.

Damit sich ein dauerhafter Erfolg einstellen kann, bedarf es Erfahrungsgemäß zwischen 3-5 Sitzungen, je nach Schmerzzustand und individuellen Faktoren.